Trunksta ist – angelehnt an die Mitfahrzentrale BlaBlaCar – eine innovative Plattform, auf der man Pakete von privaten Fahrern mitnehmen lassen kann oder gegen ein kleines Entgelt Pakete von anderen mitnimmt. Das Geniale daran – man kann mit Fahrten, die man sowieso erledigen muss, auch noch Geld verdienen. Und wenn man schnell Pakete oder Dokumente verschicken muss, kann man dabei auch noch Geld sparen, denn der Versand über Trunksta ist günstiger als über Paketdienste. Über Trunksta wurde auch schon in der WDR Lokalzeit Köln, bei RTL-West und im Generalanzeiger berichtet.

Seit Mai 2016 arbeiten wir jetzt schon mit Trunksta zusammen. 5 Monate hat die Entwicklung von Trunksta gedauert – doch der Zeitaufwand hat sich gelohnt. Jetzt läuft die Plattform über ein Java- und React-basiertes System, das man als den Porsche unter den Website-Systemen bezeichnen könnte! Das selbe System wird von BlaBlaCar, Facebook und vielen weiteren großen Netzwerken verwendet.

Außerdem sind wir bei Trunksta für das Branding, Logodesign und Social Media zuständig.